APHOG - Forum

APHOG – Analoge Photo Gruppe e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Autos gehn immer... ;-)

Michael Jacobi - - Bildbesprechungen allgemein
11
Benutzer-Avatarbild

Michael Jacobi

Benutzer-Avatarbild

Neuigkeiten auf dem Filmmaterialgebiet?

Volker Leiste - - Schmalfilm-Talk
2
Benutzer-Avatarbild

Hans Wöhl

Benutzer-Avatarbild

Cewe rahmt keine Dias mehr

Jochen Mühlemeier - - Dia-Talk
8
Benutzer-Avatarbild

Andreas Kreuz

Benutzer-Avatarbild

Rollei CR320 Diafilm ab Ende des Jahres

Christian Stromberg - - Dia-Talk
25
Benutzer-Avatarbild

Andreas Kreuz

Benutzer-Avatarbild

Autos, die es nie gab....

Winfried Berberich - - Bildbesprechungen allgemein
3
Benutzer-Avatarbild

Martin Lehmann

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Michael Jacobi -

    Hat eine Antwort im Thema Autos gehn immer... ;-) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Martin Lehmann: „Also mir ist jetzt nicht ganz klar, was Du erreichen willst!?“ Das mag schon sein. Die Frage, an wem das nun liegen mag, ist für mich aber ... sagen wir mal: offen.... ;) Zitat von Martin Lehmann: „Du rechtfertigst Dich mit…
  • Benutzer-Avatarbild

    Hans Wöhl -

    Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten auf dem Filmmaterialgebiet? verfasst.

    Beitrag
    Im Augenblick gibt es höchstens aus Japan neues: retro8.com/english/englishindex.html
  • Benutzer-Avatarbild

    Wolfram Wilms -

    Hat eine Antwort im Thema Autos gehn immer... ;-) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Martin Lehmann: „ Dann könnte man die Autos noch ein bisschen Präparieren, um den Spielzeugcharakter zu vertuschen... Mal als erster Ansatz“ Der ;) beim Thread ist dir schon aufgefallen ?(
  • Benutzer-Avatarbild

    Andreas Kreuz -

    Hat eine Antwort im Thema Cewe rahmt keine Dias mehr verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oliver Ullendahl: „Finde das Ganze sowieso ökologisch recht bedenklich. Landen die Rahmen doch mit den Ausschussbildern im Müll.“ Das sollte dann der Ansporn sein, so gut wie keine Ausschußbilder zu produzieren. ;)
  • Benutzer-Avatarbild

    Martin Lehmann -

    Hat eine Antwort im Thema Autos gehn immer... ;-) verfasst.

    Beitrag
    Also mir ist jetzt nicht ganz klar, was Du erreichen willst!? Du rechtfertigst Dich mit "Quick und Dirty", und wenn Rainer hilfreiche Tips gibt, sagst Du willst keine Perfektion! Im jetzigen Stadium wird jedenfalls kein Betrachter auch nur eine halbe…
  • Benutzer-Avatarbild

    Andreas Kreuz -

    Hat eine Antwort im Thema Rollei CR320 Diafilm ab Ende des Jahres verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hans Werner Stoltenberg: „Nu lasst uns den Film mal nicht schon schlecht machen, bevor er auf dem Markt ist. Euphorie habe ich mir mittlerweile abgewöhnt, aber ich bin immer froh über etwas neues,gerade bei Diafilm.“ Ja, man sollte Maco…