APHOG - Forum

APHOG – Analoge Photo Gruppe e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Nikkor 105 2.5 Non Ai

2

thomas karl fischer

120er entwickeln lassen c41

12

Thomas W. Binsfeld

Problem Jobo ATL 2 Liftsensor

0

Mallorca Impressionen

36

Julius Wagner

Adapter EOS 500N - M42

5

Sören Tülling

Letzte Aktivitäten

  • thomas karl fischer -

    Hat eine Antwort im Thema Nikkor 105 2.5 Non Ai verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank, Jan.
  • Thomas W. Binsfeld -

    Hat eine Antwort im Thema 120er entwickeln lassen c41 verfasst.

    Beitrag
    Studio 13 Stuttgart: Sehr schnell, Preis völlig OK, 1 A Qualität, berücksichtigen spezielle Wünsche wie nicht schneiden, 4er Streifen etc.
  • Sebastian Dziuba -

    Hat das Thema Problem Jobo ATL 2 Liftsensor gestartet.

    Thema
    Hi Leute! Ich habe inzwischen meine gebraucht erworbene Jobo ATL auf die Beine gestellt und mit einer wsrmwasserquelle versorgt. Es läuft auch alles. Leider wirft sie aber einen Fehler aus. Und zwar nach jedem Mal entleeren der Trommel und vor dem…
  • Julius Wagner -

    Hat eine Antwort im Thema Mallorca Impressionen verfasst.

    Beitrag
    Solche Details betrachte ich mir gerne, schön! :)
  • Sören Tülling -

    Hat eine Antwort im Thema Adapter EOS 500N - M42 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Bernd, ich habe auch mal zwei Adapter mit Chip gehabt: Die Schärfekontrolle funktionierte problemlos. Ohne würde ich auch nicht arbeiten wollen, da Schnittbildindikator und Mikroprismenring fehlen. Ohne wirds schwierig präzise zu…
  • Oliver Weiss -

    Hat eine Antwort im Thema 120er entwickeln lassen c41 verfasst.

    Beitrag
    persönliche Erfahrung mit Rossmann: 1 Woche und so-lala... 1 v 12 zerschnitten. Rest OK. (C41 120er)
  • Torsten Wagner -

    Hat eine Antwort im Thema Nikon Kamera und Nikkor Prospekte als PDF verfasst.

    Beitrag
    Super link, Wolfram! Gibt doch tatsächlich noch immer unentdeckte Seiten ! :) Sehr interessant auch die Rollei und Minolta Seiten!